Mal wieder: Frontalangriff auf den Waffenbesitz

  • Psychotests für alle Legalwaffenbesitzer
  • Falschbehauptungen über -angeblich- nicht vorhandene staatliche Statistiken
  • Pläne für ein totales Waffenverbot, ohne Ausnahme, auch für Jägern und das Sicherheitsgewerbe

Die Wünsche der Grünen, mit dreister "Schützenhilfe" des Bundesinnenministeriums kochen schon wieder hoch.

Nachdem schon bei der letzten Verschärfung des Waffenrechts sowohl Verbände als auch bestellte Experten ignoriert wurden um mehr als von der EU vorgegeben durchzudrücken...
Nachdem erst am 4. März durch Ministeriums-Vertreter verneint wurde eine Anpassung des Gesetzes in dieser Legislaturperiode durchzuführen...

liegt bereits jetzt ein Referentenentwurf zur abermaligen Verschärfung des WaffG vor!

Eine Stellungnahme der DSU könnt ihr hier herunterladen.